Montag, 24. Februar 2014

7 Sachen..

Immer wieder Sonntags.. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe - egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden (von frau liebe).

Haha - immer wieder triffts kaum. Bislang hab ich das genau einmal gemacht. Aber ich les es gern, z.B. hier auf dem wunderschönen Blog The Art of Confusion (gute Musikempfehlungen! wunderschön Kalligraphisches! tolle Fotos!) - und gestern hab ich mal wieder dran gedacht. Man möge mir verzeihen, dass die Bilder erst Montag zu sehen sind.

Eins. Farbenfrohes Frühstück zubereitet.


Zwei. Das Bett gemacht.


Drei. Schnittmuster für einen easy Rock gezeichnet. Tapetenstoff in ebendiesen verwandelt. Ergebnis gefällt mir gut, leider war der Stretchbund nicht so stretchig wie gedacht, daher ist der Rock jetzt zu groß. Hmpf. Dazu später mehr.


Vier. Tisch für den Sonntagstee gedeckt.


Fünf. Yogamatte ausgerollt.


Sechs. Zum Kochen das Stimmungslicht in der Küche eingesteckt.


Sieben. Beim Serien gucken noch ein paar Reihen Nanook gestrickt.


1 Kommentar:

  1. soooooooooooo, ich bin begeistert! und grinse über beide ohren, denn ich habe weiß gott noch kein lob für meine musikempfehlungen erhalten :) haaaaaaaaa... tja, so ist das mit den nieschen-hörern, da muss man durch...
    beim sonntagstee wäre ich auch gerne dabei. ich liebe eure teebecher und bei tollen teebechern setzt bei mir umgehend der wohlfühlfaktor ein. hach.
    UND du hast dich für nanook entschieden. ich bin begeistert und gespannt auf das fortkommen. ich persönlich kämpfe immer noch mit meinem ersten gestrickten socken und befinde mich noch lichtjahre von solch heheren zielen wie einem richtigen kleidungsstück entfernt :)
    eine schöne woche und liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen